Christian Ehbauer

Auszeichnungen, Prämierungen und exklusive Immobilien begleiteten den Berufsalltag von Christian Ehbauer. Schon 2006 wurde er mit seinem damaligen renommierten Büro im Münchener Süden erstmalig vom Fachmagazin Bellevue zum „Best Property Agent“ ausgezeichnet.

Christian Ehbauer, Inhaber

Weitere Auszeichungen folgten. 2008 wurden Christian Ehbauer und sein Team zum erfolgreichsten Büro von insgesamt 1.700 Büros in Europa gekürt. In nur wenigen Jahren gelang es ihm, das 2005 in Grünwald bei München gegründete Immobilienbüro an die Weltspitze zu führen.

Als ausgewiesener Experte für Luxusimmobilien in München, dem Münchner Süden und mit besonderer Kenntnis der Lagen am Starnberger See, dem 5-Seen-Land und dem Tegernsee ist er ein gefragter und erfolgreicher Unternehmer.

Eigentlich hätte sich Christian Ehbauer auf diesen Lorbeeren ausruhen können. Stattdessen setzt er nun seinem Premium-Konzept die Krone auf und gründete das Unternehmen „Ehbauer München – upmarket properties“ mit Sitz in Münchens Maximilianstraße.

 

 

 
X