Profil

Unsere Leidenschaft sind die Premium-Immobilien in absoluten Bestlagen Münchens und der Münchener Seen. Darauf haben wir uns spezialisiert. Deshalb liegt die Einstiegsgröße für von uns vermittelte Immobilien bei 5 Millionen Euro.

Wir sehen es als große Passion die besten Immobilien am Markt für unsere Kunden zu selektieren. Wir meinen damit Unikate ohne Wenn und Aber in Bezug auf Lage und Ausstattung. Dieses Konzept verschafft uns die Möglichkeit und den notwendigen Freiraum, uns ausschließlich der bestmöglichen Vermittlung Ihrer einzigartigen Immobilie zu widmen, denn Immobilien dieser Preisklasse und Wertigkeit sind immer Unikate.

Diskretion ist bei uns Ehrensache und unabdingbare Geschäftsgrundlage. Gerade deshalb bedankt sich regelmäßig unsere Klientel, bestehend aus Vorständen, Unternehmern, vermögenden Privatiers und Berühmtheiten aus Fernsehen und Sport für unsere absolute Verschwiegenheit.

Mit viel Fingerspitzengefühl und Erfahrung beginnt bei uns bereits die Vorarbeit. Interessenten sowie die zu verkaufende Liegenschaft werden mit Sachverstand, Diskretion und Verschwiegenheit behandelt und im Vorfeld alle Parameter geprüft und bewertet.

Da jedes unserer Objekte ein besonderes Objekt ist, werden von Werbeprofis exklusive Marketingtools individuell erstellt und kommen bei der Zielgruppe nur handverlesen zum Einsatz. Ihre Privatsphäre ist jederzeit gesichert und wird von uns als das oberste Gut behandelt.

 
X